+49 1702734144
jochen@hauk-finanzierung.de

Über uns

Über Uns

Mein Name ist Jochen Hauk, 40 Jahre und in der Metropolregion Rhein-Neckar zu Hause. Mit meiner
Familie lebe ich in Harthausen.
Im Jahr 2001 habe ich nach Abitur und Grundwehrdienst meine Berufsausbildung zum
Bankkaufmann bei der damaligen Volksbank Speyer-Neustadt-Hockenheim eG (später Vereinigte VR
Bank Kur-und Rheinpfalz eG) begonnen, welche ich im Jahr 2004 erfolgreich abgeschlossen habe.
Direkt im Anschluss habe ich meine ersten praktischen Erfahrungen als Serviceberater in Haßloch
gesammelt.
Parallel startete ich mit dem Studium zum Bankfachwirt (B.C) und im Anschluss mit dem
weiterführenden Studiengang zum Bankbetriebswirt (B.C.), die ich beide erfolgreich absolviert habe.
Auch bankintern habe ich an diverse Weiterbildungen teilgenommen.
Ab dem Jahr 2006 habe ich innerhalb der Bank in die Firmenkundensparte gewechselt und hier
zunächst als Gewerbekunden-, ab 2014 als Firmenkundenberater gearbeitet und dort regionale
Gewerbetreibende und Firmen betreut.
Anfang 2021 ist dann die Entscheidung gefallen, den Traum der Selbständigkeit mit einer eigenen
Finanzierungsvermittlung zu verwirklichen.

Logo Hauk Baufinanzierung